Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 31.03.2015, 22:10
Swabs Swabs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2015
Beiträge: 253
Standard AW: Welche Entscheidung beim 1. Rückfall?

Liebe Claudia
Hab mich falsch ausgedrückt und es tut mir leid, wenn das falsch rüber gekommen ist .
hab es schon so verstanden, dass Du von Deinen Schmerzen geschrieben hast , nur haben meine Ärzte gemeint, ich würde keine Schmerzen kriegen , der Spei/übel Effekt sei viel häufiger... und der wird wohl auch nach 48h eintreten, wenn die "Kügelchen" ihr kostbares Gut auf den Tumoren ausladen .
Ich weiss nicht was mir lieber ist - mit der "Kloschüssel" ins Bett oder mit Schmerzmittel einen K.O. produzieren . Hab schon beides in der Vergangenheit versucht und fand beides ätzend, also am liebsten keins von beidem.
Vor vielen Jahren war ich auf Reisen und musste über Monate Malaria-Tabletten einnehmen. Damals wurde gemunkelt, dass es in den Anfangszeiten ähnliche Chemo drinnen hatte, wie bei unsern Tumortötern. Ich kann dazu nur sagen, ich hab die Teile genommen, dabei massenhaft Haare verloren hab und mir jedes mal fast den Magen rausgek... Vielleicht bin ich deswegen etwas angeschlagen... Aber darüber denke ich jetzt nicht mehr nach. Hilft auch nicht weiter...

Zur Zeit bekomme ich Cranio-Sacral/Shiatsu Therapie und das tut mir echt gut.

Ich wünsche Dir bei der 2. Runde möglichst wenig Schmerzen !!

Lieben Gruss Swabs

Hey Tündel
Da hast Du mir grad ein Stichwort gegeben...
Du hast recht mit dem Aluminium, ist mir beim reinkopieren gar nicht aufgefallen!
Da werde ich auch mal vorsichtiger schmieren, mir tut das nämlich auch nicht so gut. Vor nicht so langer Zeit gabs doch mal einen riesen Aufruhr wegen Aluminium in Deo/Salben.
Aber eben in Ärztekreisen herrschen da verschiedene Ansichten.
Das mit der Kernseife pack ich gleich an, ich mag das hochparfumierte Zeugs auch nicht.
Vielleicht sollte ich hier noch anfügen, dass ich seit ich regelmässig Zinktabletten nehme, viel weniger Hautprobleme habe. Der Juckreiz ist fast weg, oder immerhin muss ich nachts keine Handschuhe anziehen.

Lieben Gruss Swabs

Geändert von gitti2002 (03.04.2015 um 22:15 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten