Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 07.06.2011, 20:00
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: Symptome ... ist es MAGENKREBS???

Hallo Thomas,

vielen, vielen Dank, für deine Antwort. Ich werde auch versuchen die Magenspiegelung abzuwarten und mich bis dahin nicht verrückt zu machen. Ich bin jedenfalls schonmal froh, das mir der geteerte Stuhl sofort aufgefallen ist. Ich war ehrlich gesagt erschrocken, über die Erkentnis, das keiner meiner Freunde damit etwas anzufangen wusste. Sie alle hätten den geteerten Stuhl so hingenommen.
Dazu muss ich aber sagen, das ich auch erst 2006 meine Erfahrung mit dieser Art Stuhl gemacht habe. Nahm nämlich in diesem Jahr (2006) Eisentabletten die meinen Stuhl schwarz färbten. Bekam schon die Überweisung zur Magenspiegelung und Gott sei Dank, fragte ich meinen Arzt, auf was der Test reagiert und er meinte Eisen. Meine Tabletten waren schuld und die Neugier ersparte mir die Magenspiegelung.
Ich habe oft das Gefühl einen Stein im Magen zu haben+Sodbrennen und vor 2 Jahren (Magenspiegelung), hatte ich das Problem, dass mir sprichwörtlich das Essen im Halse stecken blieb und nur ganz langsam weiterrutschte. Damals war nichts zu finden und das hoffe ich diesmal auch.

Nochmals vielen Dank, für deine aufbauenden Worte. Ich werde sie mir zu Herzen nehmen und wenn ich darf, würde ich gerne hier über das Ergebnis der Magenspiegelung berichten.
?!

LG
Tiffy
__________________
26.8.04

Geändert von tiffany (07.06.2011 um 20:02 Uhr)