Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 07.02.2006, 19:36
Benutzerbild von Ingrid.B
Ingrid.B Ingrid.B ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 111
Ausrufezeichen AW: Frage zum EU-Rentenwiderspruch

Hallo liebe Gaby,

mittlerweile habe ich den Eindruck, dass mir keiner auf meiner Arbeit glaubt, wie gerne ich wieder arbeiten gehen würde. Da ich nämlich schon so lange krank bin und die Rentenantragstellung läuft, ist man von dortiger Seite der Meinung, mich für das kommende Jahr in den Stellenpool (ich arbeite im Öffentlichen Dienst) verschieben zu können. Das nenne ich wahrlich sozial. Anstatt mich aufzubauen, bekomme ich immer nur noch den nächsten Tritt. Da wird mir ganz galant der Strick um den Hals gelegt und der Boden unter den Füssen weg gezogen. Ausnahme: Ich komme ganz schnell wieder arbeiten. Dann passiert mir nichts. Ich kann nur den Kopf schütteln.

Mein Traum war es immer, Nordic walking zu machen. Traue mich jedoch nicht, damit überhaupt zu beginnen. Mir reicht es ja schon, wenn ich meinen täglichen Rundgang einigermaßen geschafft habe. Viel zu schnell werden die Grenzen gezeigt. Ich kann nachempfinden, wie Du Dich fühlst.

Fosamax ist ein Mittel bei Osteoporose? Jedenfalls wünsche ich Dir von Herzen, dass Du die Nebenwirkungen nicht wirst spüren müssen.

Liebe Grüße

Ingrid
Mit Zitat antworten