Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 30.04.2008, 09:30
Benutzerbild von Thistle
Thistle Thistle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2007
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 109
Standard AW: Diagnose GlioIV Hilflos

Hallo, Ihr Lieben

wir sind wieder zurück aus dem Rheinland.

Zum Infotag in Hannover werde ich später berichten, muss jetzt erst einmal was anderes loswerden
Über das Ergebnis der FET-PET hatte ich ja schon berichtet. Darüber habe ich nun gestern mit unserer Ärztin in FFM gesprochen. Sie meinte, sie könne das nur "zur Kenntnis nehmen", bei dieser Krankheit könne man eben anhand der MRTs nix Genaues sehen. So ist das eben.
Ich frage mich natürlich, was ein MRT in 4 Wochen (wie der Arzt in Bonn meinte) überhaupt an Erkenntnissen bringen soll, wenn das Bild doch sowieso Schrott ist
Gestern hab ich 5 CDs gebrannt mit den Bildern, um 5 neurochirurgen um ihre Meinung zu bitten, ob eine 2. OP Sinn macht (hier in FFM sagt man nein)

Tja, und jetzt mein die Ärztin, wir sollten doch nach Schottland fahren, dass wär jetzt die richtige Zeit. Und der Süße hat sich SOOOO über diese Aussage gefreut! Jetzt frag ich mich, ob es überhaupt Sinn macht, die CDs loszuschicken, denn wenn nun jemand der OP zustimmen würde.....Dann ist er traurig, weil die Reise aufgeschoben werden müsste...

Was mach ich nur?
Hab das Gefühl, ich sitze zwischen allen Stühlen.
Habt Ihr ein paar Gedanken für mich, damit ich besser sortieren kann?

Ich sortiere inzwischen den Infotag
Bis später
Renate
Mit Zitat antworten