Einzelnen Beitrag anzeigen
  #348  
Alt 12.01.2008, 18:33
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Meine Leukos kommen wieder und in der Uni läuft es gut. Ich habe erfahren, dass in der Matheklausur nur schon bearbeitete Aufgaben dran kommen und da ich die immer brav mache bin ich zuversichtlich, dass ich das gut schaffe. In Deutsch läuft es auch prächtig. Ich habe mir gestern meine Haare abrasieren lassen, obwohl ich noch keinen Haarausfall habe. Ich heute damit gerechnet. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich schon Haarausfal habe. Ich habe heute fleißig Hausaufgaben gemacht und gelernt. Morgen will ich nur Mathe lernen. Am Donnerstag muss ich noch einen Mathebogen abgeben und in Deutsch schreibe ich eine Probeklausur. Am Freitag geht es dann wahrscheinlich mit der Chemo weiter, wenn sie ein Bett für mich haben. Im Moment bin ich ganz euphorisch, weil ich das Gefühl habe trotz Chemo die Uni gut im Griff zu haben.
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten