Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 02.03.2013, 14:55
edith57 edith57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 655
Standard AW: du fehlst so sehr...

Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade am Koffer packen. Morgen früh mache ich mich für 1 Woche auf nach Ägypten, um dort in unserem Lieblingshotel nach lieben Erinnerungen zu suchen. Ich freue mich darauf und bin gleichzeitig unendlich traurig, weil ich nun nur noch einen Koffer packen muss und niemand da ist, mit dem ich die Vorfreude auf den Urlaub teilen kann. Und weil ich immer daran denken muss, dass er - als wir das letzte Mal dort waren - noch gesund war und eine lebensbedrohliche Erkrankung jenseits unserer Vorstellungen lag.

Ich habe ein ganz sonderbares Gefühl in mir. Einerseits die freudige Erwartung, ihn und mit ihm die schönsten Zeiten in unserem gemeinsamen Leben wieder zu finden und gleichzeitig Angst davor, was diese Erinnerungen in mir auslösen werden.

Ich habe keine Angst vor den Tagen - da werde ich schwimmen, schnorcheln und lange Strandwanderungen machen, aber ich fürchte mich vor dem Abend. In diesem Hotel sind zu 90 % ältere Ehepaare, die das gemeinsame Abendessen genießen und reden und lachen - genau wie wir das auch immer gemacht haben. Nur dass ich jetzt allein dort sein werde und den anderen beim genießen, reden und lachen zusehen muß. Und mich immer wieder fragen werde, warum gerade uns das nicht mehr vergönnt ist....

Ich hoffe, ich werde damit umgehen können und es wird nich allzu schmerzhaft für mich werden - aber ich kann einfach nicht anders: ich muß dorthin und mich den Erinnerungen stellen.

Ganz liebe Grüße an alle Mitleser und eine gute Zeit für euch
Edith
__________________
mein Mann:
NSCL ED 21.10.2010
nach langem Kampf ins Licht gegangen am 30.11.2012
für immer in meinem Herzen

http://www.youtube.com/watch?v=ibREmAkEgJo
Mit Zitat antworten