Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 25.03.2013, 00:53
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 910
Standard AW: du fehlst so sehr...

Liebe Edith,

ich hoffe, du hast den Geburtstag deines Mannes gut überstanden. Ein schönes Lied für ihn, das du ausgesucht hast.

Weißt du, ich schreibe nicht aus Pflichtgefühl. Ich bin kaum noch im KK und ich denke, das ist auch richtig und wichtig für mich.

Aber du bist ein ganz besonderer Mensch für mich: wir hatten uns ähnlich zeitlich im KK angemeldet und haben einander immer begleitet. Und du warst immer so lieb zu mir.

Kurz vor dem Tod deines Mannes hatte ich versucht, dir etwas von der Liebe und Stärke zurückzugeben, die du mir hast zuteil werden lassen. Aber an deinen Antworten merkte ich stets, dass du viel "weiter", viel stärker, viel gefasster, viel souveräner warst/bist als ich es bin.
Deshalb konnte ich nur sagen, dass ich an Euch denke. Und nach Sigis Tod dachte ich, dass ich dich nicht unterstützen kann - weil du doch so viel stärker bist als ich. Deshalb hatte mich dein Thread überrascht. Ich hatte ihn zuvor nicht gesehen.

Seinen Mann, seinen Lebenspartner zu verlieren, das ist noch etwas anderes. Eine andere Trauer, ein anderer Verlust. Deshalb freue ich mich für dich, dass du hier so viele liebe Menschen hast, die mit dir fühlen; die genau wissen, wie es in dir aussieht und die - im Gegensatz zu mir - die richtigen Worte finden.

Aber dennoch möchte ich dir sagen, dass ich oft an dich denke und dir von ganzen Herzen für alles danken!

Ganz liebe Grüße an dich und auch ein paar riesen-extra-Grüße an Sandra,
Undine
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.
Mit Zitat antworten