Einzelnen Beitrag anzeigen
  #702  
Alt 10.01.2016, 06:39
Benutzerbild von Glücksrakete
Glücksrakete Glücksrakete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2013
Beiträge: 41
Standard AW: Bauchfellkrebs

Hallo an alle hier in diesem Forum,

ich wünsche für das noch junge neue Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit bzw. viel Erfolg beim Wiederherstellen derselben.

Lieber Klaus, die Nachricht von dem neuerlichen Rezidiv deiner Erkrankung hat mich betroffen gemacht.

Auch von mir gibt es keine guten Nachrichten, seit 30.12.2015 erhalte ich die dritte von insgesamt drei Chemoserien seit 2012. Nach eindeutigen Befunden durch Sonografie und CT bzw. PET-CT stand fest, dass meine " bösen Geister" wieder aktiv sind.

Aber auch ich lasse mich nicht entmutigen und nehme den Kampf ein drittes Mal auf.

Am Ende der Prozedur werde ich mich auch wieder einer Sugarbaker-OP mit HIPEC unterziehen, wenn das dann an dem mehrfach voroperierten Bauch noch möglich sein wird.

Wir werden uns gegenseitig stark machen, einverstanden?
Wir schaffen das!!

Bleiben wir bitte im " Erfahrungsaustausch"?

Es tut mitunter gut, wenn man sich angesichts der ganzen zu bewältigenden Probleme nicht allein auf weiter Flur fühlt.

Zur Zeit erhole ich mich gerade von den unangenehmen Begleiterscheinungen der Chemotherapie, die mir tageweise mächtig zu schaffen machen. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Am 20.Januar geht`s auf zur nächsten " Sitzung".

Lieber Klaus, du bist mit einer ganzen Portion Kampfgeist ausgerüstet; mit Optimismus und immer einer guten Dosis Glück schaffen wir das auch diesmal!

In diesem Sinne allen einen schönen Sonntag
wünscht

Glücksrakete( Petra )
Mit Zitat antworten