Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 09.08.2019, 18:40
Onno Onno ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2019
Beiträge: 13
Standard AW: Erste Vorsorge mit Volltreffer

Hallo Beccamaus,

ganz lieben Dank für Deine Antwort! Du bist echt toll!

Hallo Mr. Smith,

Deine Nachricht hat mich wirklich berührt! Wenn mir Personen (wie Beccamaus und jetzt Du) mir schreiben, die zwar nicht selbst betroffen sind, dann hat das für mich eine ganz besondere Bedeutung. Ihr wisst es vielleicht nicht, aber ihr seid für mich eine echte Bereicherung in dieser Zeit. Vielen Dank dafür!

Wie ich schon berichtet habe, mache ich unterschiedliche Phasen durch. Seit mehreren Tagen bin ich wirklich gut drauf. Tatsächlich habe ich mich zwischenzeitlich gefragt, ob ich vielleicht nicht zu gut drauf bin. Dieses Gefühl habe ich aber ganz schnell weggeschoben. Weil es Unsinn ist. Ich weiß (oder glaube zu Wissen) wie es weiter geht und kann anfangen gegen die Krankheit anzugehen. Bzw. bin schon angefangen weil ich seit Montag mit der Hormontherapie angefangen habe. Bislang keinen nennenswerten Nebenwirkungen. Ich war schon darauf eingestellt dass ich alle Sissi Filme sehen wollte da ich ja Hormonblocker nehme....

Ich mache aber auch eine ganz andere Erfahrung. Ich fühle mich gleichzeitig glücklich. Glücklich, weil ich meine Familie habe, die mit mir lacht und weint und einfach für mich da ist. Glücklich, weil es Leute wie euch gibt. Glücklich, weil ich so tolle Kollegen habe und einen tollen Arbeitgeber, der mir alle Freiheiten gewährt. Ich bin nicht allein. Was kann es Wertvolleres geben?

Was auch toll ist: Wenn Menschen eine Krebsdiagnose bekommen und den Weg der Behandlung hinter sich haben, denken sie meistens über ihr Leben nach. Die Reise, die immer geplant war, aber nie gemacht wurde, der stressigen Job, der in Zukunft überdacht wird usw. Ich habe dieses Gedanken gar nicht, weil ich mit meinem Leben total zufrieden war und bin und alles für mich toll ist. Es geht mir gut und dafür war und bin ich dankbar.

Ich finde, das ist ein Geschenk.

Euch nochmals vielen Dank für Eure Worte!

Geändert von Onno (09.08.2019 um 18:51 Uhr)
Mit Zitat antworten