Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 03.09.2014, 19:26
peggi136 peggi136 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2013
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 89
Standard AW: hilfe wer kann helfen

Liebe Glaube,
Zitat:
Da sieht man es mal wieder, eine Modelfigur kann echte Nachteile haben.....
Ich will mich da jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber könnte es sein das der körper deiner lieben Mutter soviel an Gewicht verliert , bis sie das Gewicht erreicht hat, was ihr gut tut und dann hoffentlich nicht mehr abnimmt.
hi hi, ich musste eben wirklich lachen.... da hast Du ja so recht.
Ich hatte 93 ! Kilos drauf, da kamen mir meine 18, 19 Kilo gerade recht. Ich hab´soviel abgenommen, bis ich auf 74-75 Kilo war, dann war Stillstand.
Dann musste ich vor der Chemo wieder Cortison für 3 Tage morgens und abends nehmen und schon fingen die Fressattacken wieder an
Nun sind wieder 9 Kilo drauf, Tendenz zum 10. Kilo
Egal.. wenn´s schee macht
Glaube, Du wolltest in Deinem anderen Thread wissen, wie man ein Zitat einfügt - ich kenne das mit dem Chemohirn -
Also, als erstes markierst Du das, was Du zitieren möchtest mit der
Strg-Taste, gedrückt halten und gleichzeitig auf das "c" drücken.
Zweitens gehst Du oben auf das 4. Zeichen von rechts,( ich denke mir immer, es ist ein Brief) wenn Du mit dem Cursor nur so drauf hälst, kommt "Zitat einfügen). Da drückst du dann drauf.
Nun kommen zwei Kästchen, wo Quote draufsteht. Und genau in der Mitter der 2 Kästchen gehst Du mit Deinem Cursor hin, drückst auf die Strg-Taste, gedrückt halten und gleichzeitig auf das "v" drücken. Schon steht der Text dort. Das war´s!
Wünsche Dir gutes Gelingen, meine Liebe und alles Gute.
lg Petra
Mit Zitat antworten