Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10.01.2008, 18:00
draconi draconi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2008
Ort: Harsewinkel
Beiträge: 8
Standard Er-Lungenkrebs, Sie-Schwanger

Das ist unsere Geschichte:
Seit 7 Jahren sind wir zusammen, ich habe 3 Kinder aus erster Eheund nach 2 Fehlgeburten haben wir ein gemeisames Kind von 18 Monaten.
Am 13.08.07 erfuhr mein Mann von seinem inoperablem Bronchalkazinom und ich von meiner Schwangerschaft.
Oliver begann mit einer Chemo mit Taxol und Carboplatin, nach der vierten dann das CT. Der Tumor war ca. 40-50% geschrumpft. 2 weitere Chemos folgten. Noch bevor das Vergleichs-CT gemacht werden konnte, bekam mein Mann Schmerzen in der Schulter. Im Krankenhaus dann das erschreckende Ergebnis: Der Tumor ist erneut gewachsen. Am kommenden Mittwoch startet eine neue Chemo-Reihe mit Vitamin B12, Folsäure und Alimta.
Ich bin nun in der 26 Schwangerschaftswoche angekommen, bisher waren nicht einmal 5 Minuten Zeit um sich auf das Baby zu freuen. Der Krebs bestimmt unseren Alltag. Gegen die Schmerzen bekommt mein Mann z.Z. Tramal und darf wegen Schwindelgefühlen nicht Autofahren, morgen sind wir wieder in der Onkologie um evt. auf ein anders Mittel umzusteigen.
Hat der ein oder andere vielleicht einige Erfahrungen mit guten Schmerzmitteln und Alimta?
Ich freu mich über jede Nachricht
Danke
Nicole
Mit Zitat antworten