Thema: Engel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 26.04.2003, 18:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Engel

Hallo Mona, hallo Andrea!

An Mona.

Sicher gibt es die Gedanken das es ihr jetzt besser geht und das die Zeit der Qualen endlich ein Ende gefunden hat.
Sie hat gekämpft wie ein Tier und musste doch immer Niederlagen einstecken.
Trotzdem hat sie bis zum Ende die Hoffnung nicht aufgegeben doch noch den Krebs zu besiegen.
Ich denke kurz nach dem Tod eines Partners realisiert man gar nicht alles.
Das kommt erst mit der Zeit, dann haut es einen aber richtig um.
Mir geht es im Moment zumindest so.
Ich freue mich auf Montag denn da eht die Arbeit für mich wieder los. Ich hatte mir eine kleine Pause genommen nach dem Tod meiner Frau.
Jetzt brauche ich die Arbeit aber wieder. Sie hat mir immer Spass und ich bin gerne dahin gegangen.
Ich hoffe das es auch wieder so wird.
Mit der Arbeit tritt bei mir wieder ein Stück Normalität ein.
Man ist abgelenkt wie du schon schreibst.
Ich wünsche dir das du bald wieder Schritte nach vorne setzt ohne danach wieder zurückzufallen und das du das Wochenende doch noch genießen kannst.
Einen ganz lieben Gruß von Jörg.

An Andrea!
Es ist schön zu hören das du dich auf dieser Seite gut aufgehoben fühlst. Mir geht es genauso.
Schade das du noch kein Buch gefunden hast. Bei uns regnet es auch und ich weiß nicht so recht was ich mit mir anfangen soll.
Danke das ich dich mit meinen Fragen durchlöchern darf.
Keine Angst ich werde dich damit nicht terrorisieren.
Es tut mir leid das es erst so kurz her ist das dein Mann gestorben ist.
Mir machen Andreas Worte das sie auch nach 16 Monaten noch um ihren Mann trauert nicht so große Angst.
Keiner kann sagen wie lange die Trauer anhält. Mir macht eher die Zukunft allgemein etwas Angst.
Denken werde ich immer an meine Frau aber ich habe die Hoffnung das ich irgendwann an sie denken kann und nicht mehr den Schmerz fühle sondern an das Glück ein paar schöne Jahre mit ihr gehabt zu haben.
Ich wünsche dir alles gute und drücke euch auch ganz fest.
Danke das ich euch gefunden habe.
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten