Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 18.10.2008, 10:29
Benutzerbild von Hartmut
Hartmut Hartmut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2004
Ort: Im Gebirge Oberberg
Beiträge: 64
Standard AW: Im Moment sind da nur Fragezeichen!!

Hallo Streetdog.
Ich habe mit meinen betroffnenen Bekannten gesprochen.Die Abfolge was bei Ihm bisher gemacht worden ist kann ich nur mit einfachen Worten wiedergeben. Zuerst sei ein Kontrastmittel durch die Leiste in die Niere zum Tumor gespritzt worden um die Blutbahnen sichtbar zu machen. Dann sei Klebstoff in die Blutzufuhr ( So sagte er mir das wörtlich) eingesprtzt worden. der sich schnell verhärtet habe.Der Tumor sollte so keine Nahrung mehr bekommen und sich verkleinern.Bei den großen Adern sei das kein Problem. Bei kleinsten Adern würde das wegen der Dickflüssigkeit nicht gehen.Deshalb sei bei einem Erfolg ( Verkleinerung des Tumors ) die OP nötig.Dieses sogenannte Klebemittel sei auch relatif neu.Jetzt In kürze wird er operiert.Er ist guten Mutes.Ich habe Ihm noch meinen Wahlspruch mit auf den Weg gegeben den ich mir zu eigen gemacht habe.
" Augen auf und durch"
Wie vorher schon gesagt.Mein Bekannter hat mir so alles berichtet.Fachlich müßtet Ihr euch an kompetenter Stelle beraten lassen.Mein bekannter ist in Siegen Im Jung Stilling Krankenhaus in Behandlung. Ich selber war dort bei meiner Nierenkrebs Op und kann nur Gutes von dort berichten.
Alles Gute. Gruß Hartmut
__________________
Wer kämpft kann verlieren !
Wer nicht kämpft hat schon verloren !
Mein Wahlspruch:
" Augen auf und durch"
Mit Zitat antworten