Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 17.10.2009, 00:30
Angelique1973 Angelique1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 30
Standard AW: Kleinzeller seit Nov 08, Hirnmetas seit Mai 09, suche Erfahrungsaustausc

Liebe Bea,

diese Compi-Probleme kenne ich auch sehr gut. Man schreibt und schreibt, und am Ende ist alles weg. Da könnte ich einen "Schreikrampf" kriegen.

In der nächten Woche muss meine Mama "hoffendlich" die letzte Chemo über sich ergehen lassen und dabei kriege ich Magenschmerzen. Nicht wegen der letzten Chemo. Nein, es ist einer der Tage gekommen, wo ich meiner Mama versprochen habe, dass ich da sein werde und wahrscheinlich nicht dasein kann, weil meine Urlaubsvertretung, Urlaub hat. Ich bin im Moment einfach nur gefrustet. KH's sind für Mama mal so überhaupt nichts und wenn dann keiner für sie dasein kann, das tut tut mir in der Seele weh. Aber nun genug gejammert.

Was ist passiert, das Dich so sauer macht? Ich hoffe doch, dass Du nix schlimmes zu berichten hast?

Vorsorglich schicke ich Dir das grösste Kraftpaket, das ich zur Verfügung habe, und wünsche Dir und Deinem Dad alles Liebe und Gute.

LG Angelique

PS: Hab gelesen, dass Du aus NRW kommst. Nun, daher komme ich auch. Vielleicht schreibst Du mir mal per PN, woher Du genau kommst, vielleicht sind wir ja garnicht so weit auseinander. Natürlich nur, wenn Du das möchtest
Mit Zitat antworten