Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 15.09.2004, 18:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Liebe Rita,

ja, es war schrecklich, 2 x das Geburtsdatum. Ich weiß wo Klaus beigesetzt wurde, aber ich persönlich bin der Meinung, dass ich ihn auf dem Friedhof – zumindest jetzt im Anfang – nicht besuchen kann. Trauere überall um ihn, mit dem Friedhof kann ich ihn nicht identifizieren.
Habe auch mal auf der Seite der Nahtoderlebnisse nachgesehen. Es kann wohl so sein, aber Klaus finde ich da irgendwie nicht wieder.
Es tut mir sehr leid, dass nun auch die kleine Alice, die Bosko so heiß und innig geliebt hat nicht mehr da ist. Aber Bosko hat sie bestimmt zu sich geholt und so sind die beiden wieder vereint.
Mach dir keine Vorwürfe, dass du damals nicht gewusst hast, dass Boskos Wunsch nach Hause zu fahren, vielleicht doch realisierbar gewesen wäre.
Zum damaligen Zeitpunkt war es doch unmöglich gewesen, hätte mich auch nicht getraut einfach so runterzufahren.
Jedenfalls ist er jetzt in seine Heimat zurückgekehrt und das zählt doch letztendlich.
Ich jedenfalls habe nun überhaupt keine Veranlassung mehr, über Teilzeit nachzudenken. Werde also weiter treu und brav volltags weiter arbeiten gehen, dann bin ich wenigstens tagsüber abgelenkt. Du gehst doch auch weiter arbeiten, oder?
Ich weiß nicht, wie wir es schaffen, aus dem riesigen Loch herauszukommen.
Aber irgendwie muß es weitergehen. Bin mir sicher, weder Bosko noch Klaus hätten gewollt, dass wir so am Boden zerstört wären. Vielleicht gibt das uns Kraft? Hoffentlich!!!!

Liebe Grüße und eine geruhsame Nacht.

Irene
Mit Zitat antworten