Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 26.07.2003, 21:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs besiegen!!

Hallo Jürgen,

unterdessen habe ich hier vor Ort eine Hulda Clark Therapeutin ausfindig gemacht. Dort werde ich nach meinem Aufenthalt im "wilden Süden" mal vorbeischauen.

Ich weiß noch nicht allzuviel über Clark, aber sie ist jedenfalls eine gute Entgifterin.

Übrigens sehe ich mich gar nicht als "krank" an, ich habe nur diesen Tumor.

Ich habe eine Freundin mit Brustkrebs, unterdessen hat sie die zweite "Behandlung" hinter sich gebracht. Ich habe leider gar nicht den Eindruck, dass das ihr Leben verlängert, oder gar verbessert. Sie überläßt z.B. alles ihrem Arzt. Sie geht zur chemo und liest, um sich abzulenken, sollen doch die anderen machen. DAbei ist es nachgewiesen, dass die Nebenwirkungen geringer sind, und die Wirkung größer ist, wenn man sich damit "befaßt", also z.B. visualisiert. Ich wußte damals nicht viel darüber, habe ihr nur das Stichwort gesagt, aber sie wollte sich nicht weiter erkundigen. Sie ist z.B. ein Patient, der die Eigenverantwortung an der Arztpraxistür abgibt. Vitamine lehnt sie zusätzlich ab, weil der Arzt gesagt hat, Äpfel essen tut's auch. Ich habe ihr schon welche geschenkt, hat sie auch genommen, aber Eigeninitiative hat sie nicht. Es ist so traurig.

Habe übrigens heute gerade gehört, dass das statistische Alter der Ärzte "nur" 58 Jahre beträgt, auf jeden Fall unter dem Durchschnittsalter liegt. Aber die großen krebs Ärzte, wie Budwig (Heilpraktikerin allerdings), Windstosser, Pauling, Pekar, alle steinalt sind oder wurden. Ist doch interessant, oder?

Viele Grüße

Patricia
Mit Zitat antworten