Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.12.2015, 11:05
Nathi Nathi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2015
Beiträge: 11
Standard AW: Befürchte das ich Darmkrebs habe

Hallo liebe Swabs,

könnte ich mir eigentlich nicht vorstellen, da ich wegen meines Myoms alle 6 Monate beim Gyn bin, aber daher wird auch kaum Augenmerk auf die Eierstöcke gelegt.

Ich werde das dann aber auch nochmal checken lassen, aber ich denke doch das es der Darm ist, da ja auch meine Verdauung Terror macht. Am nervigsten sind die Blähungen und ich hatte auch wässrigen Durchfall bevor die Beschwerden schlimmer wurden.

Zum Glück geht es mir jetzt jeden Tag wieder besser und gestern war ich auf einem Mittelaltermarkt

Mal sehen, wie schnell ich einen Termin für die Kolo bekomme. Ich werde dann aber auch noch mal zum Gyn gehen und klingt jetzt komisch, auch noch mal zum Orthopäden. Weil, wenn ich mir auf mein Steißbein drücke, meine Wirbelsäule schmerzt, als wenn ich einen Hexenschuss hätte. Vielleicht macht sich ja auch meine Unterschiedliche Beinlänge (2,5 cm) und mein starkes Hohlkreuz bemerkbar.

Das würde aber keine Verdauungsprobleme machen, oder doch? (Eingeklemmte Nerven?) Ich erinnere mich da an eine Freundin, die dachte sie hätte Magenkrebs und ihre Beschwerden kamen dann vom Rücken.
Na, ich werde mir da mal nichts schönreden.

Heute geht dann erstmal der Stuhlbrief weg. Ich grusel mich jetzt schon

Liebe Grüße von Nathi

Geändert von Nathi (28.12.2015 um 11:14 Uhr)
Mit Zitat antworten