Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28.02.2013, 22:18
Julian1996 Julian1996 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Ort: Trier
Beiträge: 6
Standard AW: Tumor im Kleinhirn

@chaoskatze

Schade :/
Ich habe aber total Angst vor der OP,ich möchte nicht an irgendwelchen Nachfolgen leiden..
Was muss ich dann mit der Klinik machen? Einfach meine Unterlagen da hinschicken oder wie? :/
Danke für die Hilfe,aber sowas wie einen Sozialarbeiter habe ich schon am Hals,meine Oma hielt es für nötig das Jugendamt zu informieren,weil ich ja angeblich eine Gefahr für meine Mutter bin^^
Der wird meine Mutter und mich am Montag auch begleiten...
Im Brüderkrankenhaus bin ich ab Montag,jedoch habe ich mir überlegt dort so kurz wie möglich zu bleiben,ich habe in den zwei Tagen in denen ich da war gesehen und gespürt wie die Patienten dort behandelt werden und weitere Bewertungen gelesen,das hat mir gereicht..
(Beispiel: Vor 3 Tagen war ich in der Notaufnahme,habe fast 5 Stunden gewartet und kam mit einer älteren Frau,die im Rollstuhl saß und nur halb bei bewusstsein war in's Gespräch. Ihr ging es sehr schlecht,sie hatte Durst und irgendwann wurde ihr richtig kalt,sodass ich ihr meinen Mantel umlegen musste und ihr etwas zu trinken geben musste. Sie erzählt mir dass sie seit fast 8 Stunden im Eingangbereich rumsitzt und auf ihren Arzt wartet. Als ihr,wie oben beschrieben kalt wurde und sie vor Schmerzen zu weinen begann,habe ich an der Rezeption Druck gemacht,sodass nach einer weiteren Dreiviertelstunde dann mal eine Schwester kam,der Frau meinen Mantel abgenommen hat und sie ohne ein Wort zu irgendjemandem zu sagen in einen abgelegenen Raum fuhr.)
Ich habe gutes über die Uniklinik München-Großhadern gehört,kann mich aber auch noch daran erinnern dass viele Kinder,die auf der Station meiner kleinen Schwester waren,nach Homburg und Heidelberg geflogen wurden..
Über die Charité in Berlin gab es bis jetzt auch nur gutes zu hören..
Hat irgendwer mit einer dieser Kliniken Erfahrungen gemacht?

Dass ich sehr erwachsen für mein Alter sei höre ich oft,was mich aber ehrlich gesagt nicht überrascht,da ich mich schon immer alleine durchschlagen musste..
Ich danke dir für deine Unterstützung und wünsche dir nur das beste!
Mit Zitat antworten