Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17.03.2011, 09:17
Benutzerbild von Lu-Mom
Lu-Mom Lu-Mom ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2010
Beiträge: 20
Unglücklich Nexavar,Homöopathie???Erfahrungen?

Hallo liebe Forengemeinde,

Ich habe letztes Jahr hier schon geschrieben und finde den Thread leider nicht mehr...deshalb eröffne ich mal ein neues Thema.

Im Alten Thread ging es um meine Schwiegermutter die mit 46 Jahren an Nierenkrebs erkrankt ist. Inzwischen ist sie 48 Jahre alt und hat Nierenmetastasen. Die Anzahl der Metastasen kann ich nicht nennen, der Onkologe meinte nur "unzählbar". Die meisten davon sind allerdings im MM bereich und wenige (4-6) sind inzwischen fast 3cm groß.

Leider sind sie während der Therapie mit Afinitor ums doppelte gewachsen.
Aber das sind leider nicht die einizigen Diagnosen.
Sie hat ein vergrößertes Herz, eine Trichterbrust und COPD.

Gestern hat ihr Onkologe ihr noch zu einem Medikament namens "NEXAVAR" geraten.
Er selbst kennt sich wenig damit aus (??) und konnte ihr kaum auskunft darüber geben. Weder die korekte einnahme noch die Nebenwirkungen.

Ich habe mich jetzt mal wieder ein bisschen im Forum herumgetrieben und habe den erfahrungsbericht von *Gerhard* gelesen und meiner SchwieMu auch mitgeteilt.
Sie hat allerdings sehr große Angst vor den Nebenwirkungen, da schon Sutent für Sie einfach zu heftig war. Sie ist in den 6 Monaten mit Sutent um 10 Jahre gealtert (ihre aussage)

Ich glaube Sie hat sich aufgegeben...Im unserem letzten Gespräch hat sie gesagt, das sie ab jetzt ihr leben in Gottes Hände legen will.

Ihre Hausärzin möchte mit ihr jetzt noch ein Homöopathisches Programm durchziehen. Hatte jemand schon erfolg mit Homöopathie??

Ich bin wirklich hin und hergerissen...
Ich möchte Sie einerseits unterstützen wo es nur geht und Ihre Entscheidungen nicht in Frage stellen, oder gar abzulehnen.
Aber andererseits glaub ich halt nicht an Homöo.

Tut mir leid das ich euch damit störe...Aber ich weiss im Moment einfach nicht mehr weiter...

Liebe Grüße Christina
Mit Zitat antworten