Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 31.10.2004, 19:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 7 Monate danach und Papa hat eine Neue

Liebe Michaela,
du lebst dein Leben, dein Vater muss sein Leben weiter leben und eure Trauer lässt sich nicht vergleichen. ich habe selbst meinen Mann vor 3 Monaten verloren. Sei froh, wenn er sich nicht in seiner Trauer vergräbt, sondern nach vorne schaut. Wie willst du ihm denn helfen, indem du ihm jetzt Vorwürfe machst. Damit verschlimmerst du die Sache bloß. Ich denke, die neue Partnerin hat nichts mit der Liebe deines Vaters zu deiner Mutter zu tun und er hätte sie nie gesucht, wenn eure Mutter noch da wäre. Es ist aber für Männer sehr schwer, allein zu leben, schwerer als für die meisten Frauen. Mein Mann hat mir auch gesagt, dass er nie allein leben könnte. Ich finde, ihr müsst das akzeptieren, zumal ihr doch wirklich erwachsen seid und wie Thekla schon sagte, Kinder können keinen Parner ersetzten. Mein Sohn(16 Jahre) hat 2 Monate allein gelebt, als ich bei meinem Mann in einem anderen Ort im Krankenhaus war. Da wird euer Bruder doch den Kurzurlaub verkraften, außerdem hat er doch auch noch euch.
Liebe Grüße von Beate
Mit Zitat antworten