Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 03.08.2003, 21:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sonja....

Habe vorhin mit meinem Papa gesprochen am Telefon....Er hat nach Luft gejappst...als hätte er ne schwere Bronchichtis....Ich musste weinen,hab das Gespräch abgebrochen....Dann hab ich zurückgerufen und mich entschuldigt...Hab ihm gesagt, dass es mir weh tut ihn so zu hören....dass ich Angst habe...Ich sagt ihm auch, dass ich am liebsten bei ihm wäre....Und er sagte zu mir "Ja, ich wünschte auch du wärst hier"...So, und nun steht der Entschluss mehr als denn je fest, ich werde runterfahren....Wir waren uns so unsicher, dass ihn das zu sehr aufregen würde der viele Besuch....Ich bekomme soviele Anrufe von Freunden vón ihm...Weisst, er ist so ne Art Legende bei uns...in Frankreich....Alle weinen...Alle sagen "Nein, nicht er...".
Sonja, mein Papa ist 64...er ist mit 61 in Rente gegangen...Er wird am Dienstag kommende Woche 65...Die Ärtzte sprechen nicht mit ihm...und ich glaube er fragt auch gar nicht...Ich selbst habe ihm vor 4 Wochen versprochen dass er nicht leiden wird, dass ich das nicht zulassen werde....Ich werde für ihn da sein...Scheisse Sonja...ich hab da so eine Angst vor....Wie machst du das?Wie schafft ihr das?
Mein Traum ist es ihn nach Hause zu holen....Aber ich weiss auch ich muss realistisch bleiben...geht es wirklich in 3 wochen zuende? Oder rafft er sich nochmal auf?
Ich melde mich jedenfalls aus Frankreich...
Danke Dir fürs zuhören.....und ich wünsch euch so sehr, dass alles in Ruhe geht.....
SYM
Mit Zitat antworten