Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 17.11.2013, 15:56
Benutzerbild von Lix
Lix Lix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Landkreis Miltenberg am Main
Beiträge: 53
Standard AW: Euramos-1 Erfahrungen

Hallo Ihr Alle!
Erst mal zu Sebastian; geröntgt wurde, CT und MRT wurde auch gemacht. Alles in Ordnung, die Schmerzen scheinen reine Nervenschmerzen zu sein. Im Moment bekommt er morgens und abends retardiertes Palladon, dazwischen darf er alle 2 Stunden akut Palladon bekommen. Gestern hat er es nur 3x benötigt, im KH alle 2 Stunden. Heute sind die Schmerzen wieder mehr, aber heute morgen war die Physiotherapeutin da und danach konnte er wenigsten für ein paar STunden schlafen. Unser Hausarzt hat einen Zusatz als Schmerztherapeut und will sich ab morgen mal um die Sache kümmern (fühlen wir uns besser aufgehoben wie sonst irgendwo).
Zu Simi; wie schon oben geschrieben kümmert sich jetzt ein anderer SChmerztherapeut darum, Vorteil ist, dass er am Ort ist und meinen Sohn kennt. Ich denke, mit ihm spricht er auch anders wie mit den Ärzten im KH. Ziel ist es jetzt erstmal, die Schmerze erträglich zu machen. Und nicht wie im KH, von den Morphinen wegzukommen. Das kann dann nach und nach erledigt werden.
Nun zu Dir, liebe Alexandra; ich hoffe, Deiner Tochter geht es einigermaßen.
Mein Sohn isst seit gestern wieder, kommt zwar ziemlich schnell wieder raus, aber er isst mit Appetit. Im KH hat er das Essen gleich abbestellt.
Und noch was, Deine Tochter und mein Sohn packen das, da hab ich gar keine Bedenken. Kopf hoch
Anette
Mit Zitat antworten