Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 26.02.2014, 23:00
Benutzerbild von KathiT
KathiT KathiT ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 55
Standard AW: Verloren oder doch gewonnen?

Heut sind es 2 Monate und 1 Tag und seit zwei Tagen tut es wieder sehr weh.
Gestern bin ich wieder über die B1 zu gefahren. Es war so schwer. Erst kam ich an dem schrecklichen Krankenhaus vorbei in dem die gelegen hast. Eine Freundin (ehem. Krankenschwester, angehende Ärztin) meinte zu diesem Krankenhaus: "Dort kann man nur noch zum Sterben hingehen."
Ich muss sie korrigieren. Selbst sterben möchte man dort nicht, so Menschenunwürdig ist es dort, so vernachlässigt wird man dort.
Der Weg ging dann weiter, am Friedhof vorbei und zu guter letzt war ich noch ganz in der Nähe von der Kurzzeitpflege wo du für immer die Augen zu gemacht hast.
Bei mir fängt jetzt wieder eine stressige Phase an, ich muss wieder anfangen zu lernen. Ab April fängt meine Ausbildung an bis August, das wird stressig. Ach du würdest dich freuen das alles nach Plan und so gut läuft. Du wärest so stolz.
Du fehlst mir so sehr. Ich würde so gern wissen ob du bei uns bist, uns siehst und hörst... Ich werd es nicht erfahren.
Ich denke immer die Zeit muss doch stehen bleiben, doch die Uhren drehen sich weiter.
In ewiger Liebe deine Tochter.
__________________
Auf ewig geliebt...
Papa 08.10.1948✨25.12.2013 Speiseröhrenkrebs ED 04/2013
Mama 19.01.1957✨02.04.2021 Gallengangskarzinom ED 09/2019 Rezidiv 08/2020
Mit Zitat antworten