Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 21.11.2016, 21:41
csae1162 csae1162 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2014
Beiträge: 15
Standard AW: Auch mich hat's erwischt (m35)

So, jetzt ist es 2 Jahre her seit meiner OP.
Immer noch ist der erste Gedanke bei einem Zwicken oder Ziehen im Bauchraum, dass da wieder was ist... aber es wird immer weniger.
Gehe ja immer brav zur Nachsorge inkl. Ultraschall oder MRT und bis jetzt war immer alles tippitoppi. Auch beim letzten MRT vor einer Woche.
Da nun 2 Jahre vergangen sind werde ich jetzt wohl auch meine Nachsorgeintervalle auf halbjährlich umstellen.

In den letzten beiden Jahren ist wieder viel passiert - im Positiven als auch im Negativen - was einem wiederum ganz klar vor Augen führt was wirklich wichtig ist. Vor einem Jahr die Geburt meiner zweiten Tochter und diesen Sommer der Abschied von einem meiner besten Freunde. Er hat den Kampf gegen den Krebs (Darm) leider verloren.
Das zeigt mir ganz deutlich, dass nichts selbstverständlich ist und wieviel Glück ich eigentlich hatte und habe.
In diesem Sinne euch allen alles Gute. Dieses Forum hat mir sehr geholfen als ich es gebraucht habe, danke hierfür!
Und merkt euch: Das Leben ist eine Achterbahnfahrt, ein sich ständig wechselndes Auf und Ab. Vor allem aber ist die Zeit viel zu kostbar als dass man sie mit unwichtigen Dingen vergeudet.
LG Alex
Mit Zitat antworten