Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 10.03.2014, 11:16
Leebelle Leebelle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2014
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 55
Standard AW: GeparSepto-Studie. Wer nimmt dran teil?

Wooow, da fällt mir ja ein riesen Stein vom Herzen!
Das beruhigt mich zuhören, dass es euch auch "so gut" geht. Ich frage mich schon seit Wochen, ob das richtig sein kann, so gar keine Nebenwirkungen zu haben, bis auf Nasenbluten. Allerdings muss ich seit drei Wochen Neupogen zu Hause spritzen, was ich schlimmer empfinde als die ganze Chemo

Das klingt nun sehr viel einleuchtender, was ihr sagt, bezüglich der Verkürzung der Behandlung. Der zuständige Arzt konnte mir das leider nicht so genau erklären.
"Die Bestrahlung habe ich mir als Desinfektion des unberechtigt genutzten Hotelzimmers vorgestellt." Haha klasse!! Gut, dass zu hören wkzebra. Ich habe bisher nur Schlechtes über die Bestrahlung gehört. Aber ich nehme an, dass sie kräftezehrender ist, wenn die vorherige Chemo schon anstrengend war. Somit hab ich etwas Hoffnung..

Im April geht bei mir das EC los. Ich befürchte auch, dass es mir dann nicht mehr so rosig gehen wird, da die Medikamentengabe dann ja nur noch 3wöchentlich ist.
Wie hast du diese Nebenwirkungen kontrollieren können oktober2012?
Sind die 2 Stunden nach der Chemo aufgetreten?

Haiaiai aber die Brust abnehmen lassen, obwohl der Tumor weg war? Ganz schön krass! Bei mir war's auch G3 aber alle garantierten eine Brusterhaltende OP.. ahhh Wie kann ich mir sowas vorstellen? Bekommt man hinterher ein Implantat?

Danke für die Erfahrungsberichte! Hilft mir unheimlich!
Mit Zitat antworten