Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 14.03.2014, 17:16
Farfallina Farfallina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 69
Standard AW: GeparSepto-Studie. Wer nimmt dran teil?

Hallo Mädels,

also zum Thema Perücke: irgendwie hatte ich da wohl ne ganz tolle Beratung. Ich bin mit meiner Perücke vom ersten Moment an super zurecht gekommen. Hatte sie eigentlich immer auf, wenn ich raus bin. Sie hat sehr natürlich ausgesehen und war meiner alten Frisur sehr ähnlich. Selbst bei Freundinnen hat es erst ne Weile gedauert, bis sie gemerkt haben, dass ich jetzt schon den Fiffi aufhabe. Ich habe extra den Test gemacht und vorher nicht erzählt, dass die Haare schon weg sind. Gejuckt hat bei mir gar nichts.

Bei den Kilos bin ich auch grade etwas unzufrieden mit mir: ich will jetzt nicht rumjammern, es wurden seit Ende der Chemo "nur" ca. 6Kg mehr, als vorher (und es gibt Patientinnen, da schlägt das Cortion leider noch mehr zu buche), aber man wird ja irgendwann auch mal wieder eitel und will nicht, dass die Hosen alle kneifen . Bis jetzt hab ich allerdings noch keinen Einstieg in die Gewichtsabnahme gefunden, obwohl ich sehr viel Sport mache. Dann muss ich wohl doch mal die Kalorien reuzieren

LG
Farfallina
Mit Zitat antworten