Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 24.09.2010, 16:13
Bambi1971 Bambi1971 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 12
Standard AW: Ohrspeicheldrüsenkrebs, kein wirklich neues Thema, aber für mich

Hallo Hans!

ich muss mich nochmal bei Dir bedanken, das Du so schnell antwortest...wo ist denn Dein erster Beitrag? würde ihn gerne lesen.....auf welcher Seite steht er?

Also das CTG war eine Sache von 35 Minuten inclusive Wartezeit...recht schnell, danach habe ich dann die Fotos bekommen. Doch ich sollte nicht gehen, so wie ich es bei den beiden anderen Patienten gesehen hatte.
Ich wurde dann zum Arzt gebeten....der entnahm etwas aus meinem rechten Ohr, nachdem ich eine Betäubung...und leider Beruhigungsspritze bekommen hatte....leider, weil ich ja die 30 Minuten bis nach Hause mit dem Auto fahren musste...ich zitterte halt so dolle, das er meinte, das es nötig sei, habe aber genug gewartet, so das ich die Strecke gut meistern konnte.
Obwohl die Ergebnisse, also der Bericht schon nach 2 Stunden an meine HNO Ärztin gefaxt wurden, muss ich bis Montag warten, weil sie Heute OP Tag hatte und somit die Praxis nur vom Anrufbeantworter besetzt war....heul....
Das macht mich irgendwie echt kirre...das ich nun bis Montag warten muss, bis ich weiß, was das alles wirklich zu bedeuten hat...also welche Behandlungen auf mich zukommen.

Mein Mann hat Heute Nachmittag das erste mal Interesse gezeigt, wärend seiner Pause hat er mich angerufen und gefragt,was denn gemacht worden sei und ob ich schon was Neues wüsste.
Seit eben weiß ich auch, das er mit einem Freund und mit seinen Arbeitskollegen darüber gesprochen hat..... die Frau seines Kollegen rief mich an um mir Mut zuzusprechen. Es ist wohl so, das er nur 5 Tage bezahlt bekommt, wenn er auf meinem Krankenschein zuhause bleibt und die Kollegen raten ihm, das er sich selber krank schreiben lassen soll, falls es dann ( und das wird es sicher) , länger bei mir dauern sollte. Schon alleine wegen unseren drei Kindern.
Auch der Freund rief an....und hat viel mit mir geredet.
Das Problem was ich habe, ist das wir erst seit 8 Wochen hier wohnen...meine Freunde sind ca. 500 km entfernt und auch meine Mutter und mein Bruder leben in NRW. Er hat eine Festanstellung bekommen und deshalb sind wir hierher gezogen. Zwar wohnen all seine Freunde hier und auch seine Mutter, aber diese kann nur bedingt helfen, hat selber mit Darmkrebs zu kämpfen und wohnt 1 Std. entfernt, was das heißt , so auf dem Lande muss ich ja nicht erklären oder? die Busse fahren halt nicht wirklich so wie man sich das wünscht.... Aber sie hat mir schon gesagt, das wenn es brenzlich wird und sie helfen soll, würde sie sofort kommen.
Das hebe ich mir dann auf, wenn es nötig ist.

Meine beste Freundin , davon habe ich tatsächlich zwei....wohnen leider auch viel zuweit weg und können nur per Internet oder am Telefon für mich da sein.
Du hast sicher Recht..ich sollte mir schnell eine Therapeutin
oder /ten suchen , damit ich meine Ängste verarbeiten kann.
Kenne mich eigentlich gut damit aus, aber in den letzten 4 Tagen fühle ich mich halt überrumpelt und einfach in manchen Situationen leer....letzte Nacht habe ich vielleicht 2 Stundne geschlafen, so das meine Große unsere Kleine vom Kiga abholen musste, weil ich nicht einmal mehr Rad fahren konnte, das beschämt mich ein wenig.
Aber Jana, meine Große, die nun schon nächsten Monat 17 Jahre alt wird, sie hat durch ein Telefongespräch alles mitbekomen, ohne das es gewollt war....sie ist traurig, aber auch mutiviert, so das sie wirklich eine große Hilfe sein wird.
Nun warte ich den Montag ab......und was dann kommt werde ich ja sehen.

Carmen
Mit Zitat antworten