Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 18.09.2004, 13:15
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard auf einmal ist alles anders....

Lieber dayo,werde nicht unruhig ,das legt sich wieder sobald die Bestrahlungen vorbei sind.... die Müdigkeit meine ich.

Freunde ,ja das ist in der Zeit eines der wichtigsten Dinge. Ich holte sie mir hier aus dem Forum! Wirklich ,wie oft war ich verzweifelt... dann schrieb ich einige Zeilen,darauf bekam ich so liebe aufmunternde Worte! Wie gut die in der Situation taten!

Für die Haut nach den Bestrahlungen kaufte ich Günter PHYSIOGEL "STIEFEL"LABORATORIUM" GMBH 63075 OFFENBACH alle Ärtzte und Schwestern waren über Günters guter Haut begeistert! Eine Krankenschwester hat es ihrer Schwester auch besorgt,sie bekam auch Chemo,da ist die Haut auch sehr dünn,wie Paapier.
Das Mittel ist nicht ganz billig 200ml um die 21€. Aber es hilft sagenhaft!
Kannst auch im Internet mal Physiogel eintippen,da kannst dich genauer informieren. Mir hat es damals unser Apotheker ans herz gelegt!
Ich nahm für die Körperpflege nur noch das!Für Günter mar mir nichts gut und teuer genug! Ich habe auch sehr trockene Haut,verwende nun den Restbestand. Solltest du nicht drankommen besorge ich es Euch.

Dayo du machst es genau richtig! Entscheide aus dem Bauch heraus,das ist meistens das richtige. Du bist schon ein toller Ehemann,wie viele wären froh ,ihr Mann täte nur die Hälfte für Sie.

Dir und deiner "kleinen" alles gute und ein recht schönes,ruhiges Wochenende.
Mir gings leider die Tage wieder nicht so gut.... Dagi
Mit Zitat antworten