Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 13.12.2010, 12:35
Manuelas1902 Manuelas1902 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2010
Beiträge: 9
Böse AW: Angehörige weiss nicht weiter.

Nun erst einmal möchte ich euch alle Daumen drücken, das es bei deiner Mutti anschlägt. Bei meinen Sch.-vater ist der Stand so dass sie die Chemo abgebrochen haben da er so entkräftet ist, so dass es erst einmal nicht viel bringt. Gestern haben wir plötzlich einen Anruf bekommen das wir alle ins Klinikum kommen sollen da er ein starkes Schmerzmittel bekommt und es sein kann das er die Nacht nicht überlebt. Als wir dann drin waren, bin ich erschrocken denn so habe ich ihn noch nie gesehen. Am Donnerstag als er abgeholt wurde lief er noch und sprach kanns normal. Und gestern war er total abwesend stirrte nur auf einen Fleck und sprach nicht ein Wort.Auch krampfte er ständig. Heute morgen rief ich noch mal an und man sagte mir das es unverändert ist. Ich hätte nie gedacht dass es so schnell gehen kann. Was mich natürlich wundert ist das er an keine Geräte zur Überwachung angeschlosssen ist. Aber da werde ich nachher gleich mal fragen. Ich möchte so gerne noch dass Weihnachtsfest mit ihm verbringen, ich hoffe mein Wunsch erfüllt sich.

Liebe Grüße sagt Manu
Mit Zitat antworten