Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 25.12.2007, 21:11
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo mein Schatz mein Leben
wieder ein blöder Tag vorbei wider ein Tag ohne dich. Gestern waren wir bei Achim und Ariane wir haben Fon Due gemacht war so ganz schön nur du hast gefehlt, Ich habe extra vermieden das Thema über dich aufzubringen aber als Achim ein paar Bierchen hatte fing er an zu reden über dich. Mit dem Ergebnis das wir beide nachher geweint haben aber das gehörte einfach auch dazu er vermißt dich genau wie ich auch ganz arg. Heute waren wir bei meiner Mutter. kennst sie ja reinkommen hinsetzten essen. Wie hast du das immer gehaßt. Sandra und ich haben ihr heute deinen Frensehsessel mitgenommen war sie total begeistert von ihrer war aber auch echt schon jenseits von gut und böse. Sie hat dann später noch mal auf den AB gesprochen wie toll dieser Sessel doch ist.Vorhin waren wir noch bei Dirk. Nico ist da und ich habe ihm so einen Aluroller geschenkt er hat sich gefreut.Morgen fahren wir zu Nicole das wird noch mal Stress. Dann sind die Feiertage auch Gott sei Dank vorbei. Schatzi ich hoffe du bist mir nicht böse das ich im Moment nicht so lange auf dem Friedhof bleibe aber es ist wirklich arg kalt. Aber ich spreche ja auch jeden abend noch mit deinem Bild das bei mir am Bett steht.Im Eßzimmer stehen auch noch viele Bilder von dir hast du sicher schon gesehen.Einen schönen Rahmen habe ich noch gekauft für ein größeres Bild und mehrere kleine aber ich denke das hänge ich erst auf wenn das Eßzimmer renoviert ist. Mein Schatz du fehlst mir so warum mußte das alles so kommen. Wir wollten doch zusammen alt werden. So jetzt gehe ich heute mal was früher schlafen ich bin k o . Komme morgen wieder zu dir und gleich reden wir noch was. Ich liebe dich über alles. Bis morgen dein Vogal 2
Du warst mein leben und bist es auch jetzt noch
Mit Zitat antworten