Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 16.05.2004, 00:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gesundheitswesen in der Schweiz

Hallo Karo,
Aufgrund Deiner Ausage, dass Du oft nur stiller Mitleser bist und da Du also Moderatorin in bestimmt einem Thread bist, nehme ich an, dass Du schon viel hier gelesen hast. Trotzdem erlaube mir zu sagen, dass Du noch nicht alles gelesen hast, denn "solche" Beschreibungen gab es schon viele, sehr viele, weshalb "dieses Rumgehacke" nun entweder unangebracht ist, oder manche "dürfen" und manche eben "nicht".
Und es ist nun genau wie Du geschrieben hast,
sie wurden "erneut gegängelt und an den Pranger" gestellt. Wenn man schon vor lauter anderen Dingen am Boden liegt (zerstoert ist), dann sollte man nicht noch gekickt und gestaucht und/oder gegängelt werden. Es ist bestimmt so schon schwer und demütigend genug,
und dann muss man sich noch im KKF entschuldigen, entbloessen, verteidigen, Leuten gegenüber die einem weder kennen noch beurteilen koennen, geschweige denn sollten.
Jeder hat eine andere Weise oder Art Dinge zu handeln, oder zu bewältigen, oder darüber zu schreiben und keiner (keiner) sollte darüber urteilen. Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. Allein solch eine Diagnose ist schon schlimm genug, was jeder hier wissen wird (denn deshalb sind gut 99% hier)und Akzeptanz, Toleranz, Rat, Tat, Hilfe, Mitgefühl und Menschenliebe sollten hier die einzigen Mittel sein welche zur Anwendungen kommen.
Jeder hat Rechte. Und manchmal muss/sollte man sich damit begnügen "diese oder jene Meinung nicht zu teilen". Mehr ist und sollte nicht noetig sein. In solchen Fällen wäre "Reden Silber und Schweigen Gold".
Nichts für ungut. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles, alles Gute.
Auch allen Anderen "Lesern"
LG Ute-c
PS: Ich denke auch Esther hat es ursprünglich nicht so gemeint wie es herauskam (war nur Ueberbringer). Und bestimmt sind alle froh, dass es in Ihrer Familie so gut klappt mit "Allem". Man kann sich und Anderen sowas nur wünschen. Dies macht vieles leichter und angenehmer.
Aber vorher und danach haben viele über das Gleiche oder Aehnliches geschrieben und wenn es nur einem erlaubt ist/wurde, dann kann es jedem anderen nicht verboten werden. Oder beim Einen wird es kritisiert und als Unwahrheit hingestellt, beim Anderen heisst es: "Du sprichst mir aus der Seele, genauso war es bei uns, nämlich so und so ... Oder: "Schreib mehr über Dich und die Krankheit und wie und was Ihr macht, nur so koennen wir uns ein Bild machen, usw."
Mit Zitat antworten