Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.03.2004, 13:23
ceg
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mit der Situation der Gefühle alleine gelassen....

Liebe Juhu (tönt wie ein Aufsteller)

"Ja watt denn nu?" Dieser Satz aus deinem Mail ist mir hängengeblieben. Grosse Fragen in so einer Situation, alles ist neu, alles ist unsicher. Mal so, mal so. Und jeder sucht sich seine Strategie, um mit dieser Situation fertig zu werden. Vielleicht schottet sich deine Mutter um deinen Vater ab, um nur jegliche Zeit mit ihm noch teilen zu können, will vielleicht für ihn und für euch stark sein (ich schaffe dass), und auch sie wird sicher voll der Angst sein, ihn zu verlieren.
Und im moment sind sie ja voller Hoffnung, warum sollte sie auch zugeben, dass es schwierig ist, damit würde sie ja ein allfälliges "Scheitern" (finde grad kein besseres Wort) zugeben müssen. Komm, lass sie einfach, versuche vielleicht wortlos etwas praktisches für sie zu tun, ohne dass sie das Gefühl hat, sie müsste Hilfe annehmen.
Ich finde es gut, dass du dich hier gemeldet hast, da hast du Platz für all deine Gefühle und deinen Frust. Mit Geschwistern ist es halt manchmal schwierig, ich weiss, als meine Mutter mit Brustkrebs im Sterben lag (ich habe sie damals bis zum Tod gepflegt und begleitet) hatte ich auch meine liebe Mühe mit meinem Bruder, aber auch er konnte nicht aus seiner Haut heraus, und hat auch auf seine Art nur sein Bestes versucht. Was im Leben bereitet dich auch schon auf so eine Situation vor?
Bis am Sonntag bin ich in München, aber wenn du Lust hast, rufe mich doch am Montag an, so nach 09:00 . Hier meine Nummer
Claudia Eggenberger 01 761 191 17.

Fühle dich frei, es so zu machen, wie es für dich stimmt

Ich umarme dich und bussi
Claudia
Mit Zitat antworten