Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 08.10.2007, 15:06
sonnenkind sonnenkind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Wuppertal
Beiträge: 90
Standard AW: Unser "Mausl" hats geschafft.....

Liebe Marianne,

die letzte Nachricht von Dir war: ich lebe einen Albtraum und ich melde mich bei Dir sobald es mir wieder besser geht"......Du hast Dich nicht mehr gemeldet....
Jetzt weiß ich, warum ich keine Antwort mehr erhielt.

Der Verstand sagt mir, es geht Dir jetzt wieder gut. Meine Gefühle kann ich hier nicht in Worte fassen. Du hast immer gesagt, wir wären wie Schwestern. Wir hatten eine Ebene, die unbeschreiblich schön war. Der Gedanke, nie wieder Deine fröhliche Stimme zu hören, Dein wunderbares, von Herzen kommendes Lachen....es bricht mir das Herz.

Marianne, ich werde sicher noch oft in Gedanken Zwiesprache mit Dir halten. Du fehlst mir und wirst immer einen besondern Platz in meinem Herzen haben.Ich kannte Deine Sehnsüchte und Wünsche. Leider konnten sie nicht mehr erfüllt werden.

Danke, dass ich einen so wunderbaren Menschen wie Dich kennen lernen durfte. Wenn meine Zeit zu Gehen kommt, wünsche ich mir, dass Du mich dort als Erste empfängst.

Mit unendlicher Trauer nehme ich Abschied.

In Liebe Deine Susanne
__________________
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein! Gestern: schon vorbei! Morgen: kommt erst noch. Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast. Mach daraus deinen besten Tag!
Mit Zitat antworten