Einzelnen Beitrag anzeigen
  #830  
Alt 17.05.2005, 23:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

hallo gabi,
vielen dank fuer den interessanten tip, ich hatte noch nie von diesem geraet gehoert.... ich habe mir gleich die seite angesehen...ist mit sicherheit eine gute moeglichkeit....danke..

lieber andreas,
als erstes freue ich mich mal riesig ueber deine guten nachrichten.....sie entsprechen so ziemlich dem, was wir erlebt haben....
ich glaube, das wichtigste ist, die krankheit nicht 'jeden tag' heraufzubeschwoeren...wir wissen alle, dass sie da ist...aber es hilft viel, sie nicht zum 'einzigen' lebensinhalt werden zu lassen....nur so koennen unsere maedels ihr leben noch geniessen....egal wie lange noch...aber geniessen...
heute abend waren wieder freunde zum 'aperitiv' da und meine kleine ist wiedermal ueber sich hinausgewachsen...besuch und ablenkung sind unwahrscheinlich wichtig fuer die seele...
ich spreche mit 'ihr' ueberhaupt nicht mehr ueber tumorwachstum oder studien oder sonst was, weil ich die augenblickliche 'gute' phase nicht beeintraechtigen will (um neue studienergebnisse oder andere neuigkeiten wie 'asco 05' kann ich mich ja alleine kuemmern, damit brauche ich sie nicht zu belasten)....das einzige, was mich interessiert, ist dass es 'ihr' gut geht.....und es geht ihr 'richtig' gut im moment...
liebe gruesse, dayo
Mit Zitat antworten