Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 10.04.2008, 00:50
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Standard AW: Lachen garantiert..!

Ooooh, Ihr seid ja süß
Es macht auch sehr viel Spaß, selbst dort zu schreiben. Mein Mann sitzt auch gelegentlich fassungslos vor dem PC und lacht laut, obwohl er, der beste aller Gatten, nicht immer gut wegkommt Das Leben ist eben hart.

Beide Stränge entstanden eigentlich zufällig.
Die Villa entstand aus einem Thread für das Befinden einer Userin und wurde immer länger und immer persönlicher.
Er wurde dann in Plauderecke umbenannt und später in Villa Sonnenschein.
Also, um es ganz deutlich zu schreiben: Ich bin nicht die Gründerin, obwohl mein Name darunter steht. Ich hatte nur den Auftrag, Nägel mit Köpfen zu machen.

Die Umfrage entstand noch zufälliger, weil unsere Rubbelmaus versehentlich einen Threadversuch nicht gelöscht hatte, bevor sie ins Bett ging und dann für einige Tage verschwand
Jetzt hat das Ding sein Eigenleben entwickelt und wird mehr und mehr zu einem ernsthaften Strang mit wissenschaftlichen Ansprüchen für die geneigten Leserinnen und Leser und natürlich alle Universalgelehrten dieses Forums.

Dass es so viele Leserinnen und Leser gibt, freut uns immer wieder. Schließlich wollen wir auch ablenken und durch ein herzhaftes Lachen trösten. Dabei wundern wir uns immer wieder selbst darüber, wie sich Themen verselbständigen, Kapriolen schlagen und aus dem Ruder laufen.
Wir freuen uns auch immer über neue Insassen unseres Etablissements. Wer Phantasie hat und sich selbst nicht so ernst nimmt, könnte da vielleicht eine große schriftstellerische oder wissenschaftliche Karriere beginnen....Wer weiß?

Nochmals Dank. Das tut sooo gut.

ganz stolze Grüße
Mit Zitat antworten