Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 22.05.2003, 00:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemotherapie - Wer gibt mir hilfreiche Tipps?

Hi Steffi,

Jetzt hab ich nur mehr eine Chemo.
Das mit der Perrücke kenn ich auch....ich hab mir immer gedacht das das doch ein Blinder erkennen muß..so falsch wie die meisten ausgeschaut haben( die Echthaar haben bei mir noch schlimmer ausgeschaut wie die Kunsthaar)

Am Anfang ist der Haarausfall echt deprimierend (meine waren Hüftlang), zuerst fühlen sie sich trocken an und nach dem Haare waschen gehen sie büschelweise aus....ich hab sie mir dann nach der 3. Chemo radikal gekürzt und mir schließlich eine stoppelfrisur zugelegt. Als mein Freund mich dann gesehen hat, hab ich zum Heulen angefangen und dann er....naja und mittlerweile liebt er mein Glätzchen und gibt mir immer ein Bussi drauf hihi

Das mit Bauchtanzen und Reiten find ich echt prima, denn Bauchtanzen wollt ich auch immer lernen und Reiten gehe ich auch ca 1x die Woche. Für mich ist das die allerbeste Psychotherapie wenn ich mal Down bin...

Ich bin auch seit Dez. im Krankenstand. Anfangs hab ich mir immer Gedanken gemacht was wohl die Anderen sagen dass ich nicht arbeiten gehe (hatte wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen) und wenn mir irgendwer die FRage gestellt hat was ich denn so den ganzen Tag mache hab mich geschämt dass ich zu Hause bin,....
Jetzt geniesse ich die Zeit und mach mir viele Gedanken über mein Leben und was ich eigentlich errreichen will und hab mir jetzt fest vorgenommen zu studieren....

HAt mich gefreut von Dir eine Antwort bekommen zu haben, meld dich bald wieder

Ciao Lydia
Mit Zitat antworten