Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 31.01.2007, 11:43
Benutzerbild von Petra_S
Petra_S Petra_S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 342
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs und jetzt weiss nicht mehr weiter

Hallo Evalein,
ich habe das Gefühl, du hast ein sehr schweres Leben. Irgendwie machst du mir den Eindruck, als wäre dir dein Leben nicht so besonders wichtig. Ist es dir hauptsächlich eine Last, weil du für deine Familie sorgen musst? Ich bin Hinterbliebene und habe schon einige Stimmungswechsel an meinem Mann und mir beobachten müssen. Doch ich kann dir nur sagen, was ich zwischen deinen Zeilen lese, ob das richtig ist weiß ich natürlich nicht und ich möchte dir nicht zu nahe treten. Trotzdem will ich versuchen zu schreiben was ich glaube zu lesen: Du kommst aus einem fernen Land, deine Familie ist in dem Land darauf angewiesen, dass du/ ihr sie unterstützt, dein Freund und du - ihr arbeitet den ganzen Tag, für Gefühle und einfühlsame Gespräche ist nicht viel Zeit und Raum, evtl. auch kein Interesse von Seiten deines Partners, du hast nicht viel Bestätigung aus deiner Umwelt, dass es wichtig ist, dass es dich als Person und nicht nur als Versorger gibt???? Du kennst den Wert deines eigenen Lebens für dich nicht? Es wäre endlich Ruhe, wenn kommt was kommt? Du denkst es ist dir egal? ...Evalein, wenn das so sein sollte, denke ich wäre es wichtig, wenn du erst mal versuchst ein paar Tage oder eine Wochen mal nur ´mit dir allein zu sein, nicht zu arbeiten, spazieren gehst, telefoniertst MIT WEM DU WILLST (nicht wer es von dir erwartet), schwimmen gehst...usw. deine Zeilen lesen sich für mich, als hättest du den Kontakt zu dir selbst und deinen Gefühlen verloren. Du kannst aber erst um dein Leben kämpfen wollen, wenn es dir etwas wert ist, du leben willst...Versuch zu finden was DICH hier WIRKLICH hält, WARUM/ WOFÜR DU LEBEN WILLST!

Wie gesagt, ich entschuldige mich schon jetzt, wenn ich falsch liege...
Viele Grüße Petra
Mit Zitat antworten