Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 21.03.2014, 08:09
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Eierstockkrebs - Angst vor OP - TM bei 7980

Hallo Jackie - mit i e!
Danke für das Träumelein. Ist angekommen und dann hat mich Superdoc draus geweckt und entlassen. Um 7.00 Uhr!!!!

Schön, dass du es so siehst. Es hilft ja alles nix! Und wie gesagt, nur mitteilsamen Leutchen kann geholfen werden. Mach dich also deutlich bemerkbar, wenn - egal was ned passt!

Schnitzel und Co hätt ich als Breichen auch nicht mögen - Ibaba!

Kirschrotes Pipi kam bei mir 1. von den Harnleiterschienen. Die kratzen a bissi an der Blasenwand (merkt man aber ned) und 2. von einem Blutverdünner, den ich wegen der Lungenembolie vorher nehmen muss.
Bluuuuuut im Urin schreckt ja immer fürchterlich (sicher mit Recht). Und da Blut ein irrsinniger Farbstoff ist, reicht ganz wenig, um es hochdramatisch aussehen zu lassen.Was es in meinem Fall nicht ist. Es gehört halt beobachtet!

Mit dem Citalopram hab ich nur die Erfahrung gemacht, dass es.mich so umgehauen hat, dass gar nix.mehr ging.
Dann sind wir bei meinen Depressionen auf pflanzliche Mittel umgestiegen. Die haben sehr gut funktioniert und tun es heute noch.
Auf jeden Fall musst du sie vor der Op ja angeben und dann wissen die Docs schon, wie sie damit umgehen müssen.

Ich wünsch dir einen supertollen Tag bei dem hoffentlich auch bei euch supertollen Wetter!!!

Und denk dran: Weg mit dem Messidreck
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten