Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16.11.2003, 15:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich fühle mich alleingelassen

Hallo, endlich habe ich einmal eine adresse gefunden, von der ich mir sehr viel erhoffe.
ich beginne von vorne. vor einem jahr wurde bei meinem mann magenkrebs mit metastasen im bauchfell diagnostiziert. trotz monatelanger chemo sagte man mir das er sterben würde, sie könnten nur nicht sagen wann!!ein glücklicher zufall führte uns dann nach hammelburg. dort wurde er von dr. müller operiert und er ist seid ende april krebsfrei. ihm geht es sehr gut, mir dagegen immer schlechter. habe alpträume, herzrasen und es schleichen sich auch depressionen ein. mein mann geht in eine selbsthilfegruppe. es ist sehr wichtig für ihn, seine erfahrungen weiterzugeben. aber wer kümmert sich um mich? es gibt in meiner umgebeung leider keine gruppe, die auch angehörige auffängt. ich fühle mich so alleingelassen!!!wäre schön, wenn es jemanden gibt , mit dem ich über diese schiene kommunizieren könnte. ich bin für alle ratschläge offen. danke fürs lesen...gruß karin
ps. ich kann das carl-von hess krankenhaus in hammelburg nur empfehlen. gebe die addy gerne weiter
Mit Zitat antworten