Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 17.08.2015, 17:30
S.Kinal S.Kinal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2009
Beiträge: 58
Standard AW: Nekrotisierendes Myom oder Sarkom

Danke schön fürs Daumendrücken , Nimsaja.
Ich bin heute Morgen mit Sack und Pack im KH angekommen, dort wunderte man sich und sagte mir sofort, dass ich heute nicht da bleiben werde. Das hätte mir meine Gyn auch sagen können, kam mir ziemlich blöd vor.
Der Arzt machte ebenfalls einen Ultraschall und sah auch wohl sofort die Verdächtige Stelle. Er glaubte auch sofort an eine Schwangerchaft die abgestorben ist. Ich sagte ihm , dass das nicht möglich ist, oder sie müsste schon sehr alt sein.
Jedenfalls meint er, mein Myom ist ganz woanders, dass was meine Gyn Zuhause für ein nekrotisches Myom hält, hält er für abgestorbenes Gewebe und altes Blut aus der Gebärmutterschleimhaut. Er fragte mich, was meine Gyn erwartet, was sie im KH machen sollen? Da sagte ich ihm wahrheitsgemäß, das weiß ich auch nicht, alles was ich weiß ist, dass ich mit mindestens 5 Tagen Aufenthalt rechnen soll. Da sagte er, dann dachte sie wohl an eine Bauchspiegelung.
Also, er meint, es gibt ( noch) keinen Grund die Gebärmutter zu entfernen. Ich bekomme Freitag erst eine Ausschabung, danach eine Bauchspiegelung in der meine Zyste entfernt wird und gleichzeitig eine Sterilisation.
Viel mehr Sorgen schien ihm meine Sekretion aus beiden Brüsten zu machen. Aus beiden Brüsten kommt manchmal grünliches Sekret. Er hat sie Ultrageschallt, mit der Linken war er zufrieden, dort ist ein Milchgang erweitert, aber gleichmäßig. Rechts ist der Milchgang nicht ganz glatt und verzweigt. Donnerstag soll ich deshalb zur Mammographie und er hat Proben des Sekrets genommen und eingeschickt. Wenn dort etwas schlimmes zu sehen ist, sprach er von einer OP, dessen Namen ich aber vergessen habe.

Irgendwie ist aber auch immer was
Ich bin ein bisschen erleichtert dass er das " Ding " in mir nicht so dramatisch fand wie meine Gyn, ich habe mich die ganze Woche ja völlig fertig gemacht!
Ich danke Euch fürs jammern dürfen. Nun muss ich nur noch Freitag überstehen, gehe aber mit einem klein wenig besserem Gedühl dort hin.
Liebe Grüße,
Sonja
Mit Zitat antworten