Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.01.2003, 12:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was haltet Ihr von Dr. Rath???

hallo silke, ich habe auch mal dort bei dr. rath angerufen , eine hausfrau wollte mir am telefon sagen was mein mamnn braucht , am lkiebsten karton weise.nichts gegen hausfrauen, aber wenn ich für so viel geld zeug einkaufen soll dann will ich doch beraten sein und zwar seriös. ich habe natürlich nicht gekauft , der dame habe ich gesagt das ich für sie nur hoffen kann das sie immer gesund bleibt, weil es ist echt das letzte.
silke du machst jetzt genau das was ich am anfang gemacht habe. du wirst fest stellen das ein tag 24 stunden hat und nicht mehr. dein bruder wird auch irgendwann sauer sein, das sind die männer, die wollen nicht jede 30 min. tabletten schlucken.
wenn ich die noch mal rat geben kann.
also mit h15 ist schon mal super, dann ein multivitamin präparat,noch extra da zu zink, selen und vit.c,
zb. am morgen multivitamine
nach dem mittag vit. c
so um 15 uhr zink
und um 18 uhr selen.
es ist nur ein beispiel, es geht nur um so ein kleine plan. natürlich nach jedem essen h15.
wenn dein bruder bestrahlung bekommt, dann ist besser wenn selen so oder so gegen abend genomen wird.
wichtig ist ziemlich viel zu trinken zb. zinkkrauttee, hagebutten,mellisentee nur bitte nicht zu viel kamille trinken, auf dauer ist kamille nicht so gut.
liebe gruss.
bea
Mit Zitat antworten