Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 22.01.2004, 01:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Heilung von Lebermetatstasen

Hallo Frosch!!!!!
Vorerst möchte ich sagen, dass ich es mehr als bewundernswert finde, wie Du darüber schreibst, dass Du arbeiten gehst-einfach ein Wahnsinn!!!! Blöde Frage, aber was hast Du für Beschwerden bzw. HAST du überhaupt Beschwerden? Wie wurde der Krebs bei Dir festgestellt? Ich komme aus Gmunden (Oberösterreich), das ist eine sehr kleine Stadt und gerade vorige Woche ist ein junges Mädchen gestorben (die Tochter einer sehr bekannten und beliebten Frauenärztin bei uns, die erst im Dezember 17 wurde. Die hatte bis vor ein paar Wochen NULL Beschwerden. Dann klappte sie beim Sportunterricht zusammen und so kam man dahinter. Ich finde es schrecklich, dass man meistens erst so spät drauf kommt, wenn die Tumore schon weit fortgeschritten sind.
Meine Oma ist im September an Krebs gestorben. Sie bekam vor sieben Jahren Gebährmutterhalskrebs, der aber toal entfernt wurde. Dann war sieben Jahre lang Ruhe, dann kam der nächste Krebs. Und das Gemeine ist, dass der jetztige Krebs, an dem sie starb, NICHTS mit dem Krebs von vor sieben Jahren zu tun hatte. Absolut gar nichts. Es ist wirklich unfair, dass jemand einen Krebs besiegt, und dann kommt ein ganz anderer, neuer, an den man dann stirbt. Wahnsinn! Dann ging der Krebs meiner Oma, der in der Leber begonnen hatte, in die Lunge, dann bekam sie irre viel Wasser in den Beinen (das auch der Krebs gebildet hat), dann kam das Wasser in die Lunge und dann handelte es sich lediglich um Stunden, bis sie gestorben ist. Sie war immer stark, hatte immer Hffnung, nur hatte sie einen ganz seltenen Krebs (der laut Forschung nur zwischen 70 und 80 Jahren auftritt), und bei diesem Krebs gibt es keine Heilungschancen. Leider nirgens auf der Welt. Ich war dabei, als sie starb, es war ein harter Kampf.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich möchte Dir keinen Mut nehmen (abgesehen davon ist meine Oma mit 77 gestorben-für uns alle trotzdem viel zu jung), aber ich finde es unglaublich mutig und fantastisch von Dir, dass Da so schreibst, als hättest Du eine Grippe oder so. HUT AB!!!!!!! Wie alt bist Du????? Finde ich ganz toll von Dir! Interessiert mich wirklich, wie bzw. warum oder aufgrund was dieser Krebs bei Dir festgestellt wurde? Ich gehe jedes Jahr zur Gesundenuntersuchung, aber sein wir uns ehrlich, ein Krebs kann dadurch auch nicht festgestellt werden oder? Ja, man kann veränderten Leberwerten auf den Grund gehen oder veränderten Blutwerden, aber im Normalfall sieht man das nur ganz genau bei einer CT! Und wann wird schon eine CT gemacht? Ich hatte noch keine. Man müsste fast bei jeder Gesundenuntersuchung eine CT machen, damit man wirklich ganz sicher ist oder???? Ich muss Morgen wieder zum Frauenarzt, weil vor 3 Monaten mein Krebsabstrich nicht ganz in Ordnung war. Es war zwar "nur" eine leichte Veränderung, die nichts bedeuten muss, keine Frage, aber man macht sich so hin und wieder seine Gedanken. Ist es nur ein kleiner Infekt? Mag sein. Oder, was ist, wenn dieser nächster Abstrich wieder nicht in Ordnung ist? Oder vielleicht schlimmer ist? Ich weiß, man sollte nicht den Teufel an die Wand malen, aber so ganz kalt lässt einem das auch nicht. Jedenfalls SUPER, dass Dich niemals der Mut verlässt!!!!!! Du wirst das schon schaffen, da bin ich mir sicher!!!! Du musst stark sein, einfach kämpfen und Dich NIEMALS aufgeben!Es ist schon irre, wenn man denkt, dass der Krebs bei meiner Oma erst tot war, als SIE schon tot war. DA gibt es nur zwei Möglichkeiten-entweder der Krebs besiegt Dich oder Du ihn-wobei ich mir sicher bist DU wirst ihn besiegen!!!!! Kämpfe an gegen ihn! Wenn ich das nächste Mal zu meiner Oma auf den Friedhof gehe oder in die Kirche gehe, werde ich für Dich beten und Du wirst es schaffen. Wenn Du gesund bist, denk an mich! Ich kenne Dich zwar nicht, aber ich schicke Dir viel, viel Kraft-AUCH ALLEN ANDEREN, DIE DIE BETROFFEN SIND-und schicke Dir viele positive Gedanken! Du wirst das schon schaffen, Du wirst es "ihm" schon zeigen, diesem elendigen Krebs!!!! Leider sind in manchen Fällen sogar Ärzte ratlos, aber das ist nur in sehr seltenen Fällen. Gottseidank!!!!! Ich würde gerne allen helfen, die davon betroffen sind! Leider liegt das nicht im Bereich des Möglichen, aber ich versuche einfach, so zu helfen, dass ich Dir und allen anderen Mut zuspreche. Hilft es, ist es spitze, hilft es nicht, hab ich es wenigstens versucht! Ich weiß, dass man solche Menschen nicht bis aufs letzte bemitleiden soll, aber nach all dem, was ich mit meiner Oma mitgemacht habe, gehen mir solch kranke Menschen sehr nahe, und ich kann mit allen Angehörigen mitfühlen.
Tja, wie gesagt, ich hoffe, Du hast weiterhin so viel Mut, und ich hoffe, Du befindest Dich-so schnell es geht-auf dem Weg der Besserung!!!!!! Falls Du mir mal schreiben möchtest...meine e-mail Adresse ist: danielle2002@gmx.at
DU WIRST ES SCHAFFEN, GLAUB EINFACH NUR GANZ FEST DARAN!!!!!!! Du wirst wieder gesund! 100%-ig!!!!!
Ich glaub an Dich!!!! Und natürlich an alle anderen!!!!!! Liebe Grüße, Danielle
Mit Zitat antworten