Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 23.07.2014, 10:35
Tina2563 Tina2563 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2014
Ort: Eifel
Beiträge: 36
Standard AW: Eierstockkrebs unheilbar was heißt das

Hallo Charlotte! Nein leider konnte ich erst gestern nachhause,weil es das Antibiotikum nicht in Tablettenform gab.Ich bin nicht in Wiesbaden gewesen sondern in Trier im brüderkrankenhaus auf der Onkologie. Sie haben aber kein gynäkologische Station. Ich bin dort weil meine Mutter und meine Tochter auch da waren. Und wir die Oberärzten kennen. Ich bin vorher in einem anderen Krankenhaus gewesen auf der gyn. Aber dort war es eine totale Katastrophe. Ich bin im Brustkorb operiert worden und man hat mich mit 15 Liter bauchwasser einfach sitzen lassen weil liegen konnte ich nicht mehr. Man wollte dann noch eine magen und darm Spiegelung machen bevor man mich behandelt.die magenspiegelung ging noch aber die darmspiegelung ging nicht mehr. Meine Tochter hat dann ihre Ärztin dazu geholt und sie hat mich dann auf ihre Station geholt und hat mit der chemo begonnen und von chemo zu chemo ging es mir besser. Nach der dritten chemo wurde ein ct gemacht und der tumor war um die hälfte kleiner und die Metastase kaum noch zu sehen. Der tumormarker ist von 1600 auf 300 runter. Die Ärztin hat gesagt das nach der 6chemo nochmal geguckt wird ob man mich operieren kann und dann eine gute Klinik gesucht wird und sie meinte Wiesbaden. Dank euch werde ich das nicht tun. Meine Tendenz geht nach Essen oder Heidelberg. Ich bekomme am Montag wieder ein ct gemacht und dann werde ich mich sofort in Essen und Heidelberg vorstellen wenn das geht. Ich weiß nicht ob man das kann. Ich hoffe dann das man es operieren kann. Im Moment geht es mir nicht so gut. Ich hatte nie schmerzen, und jetzt habe ich schmerzen im Unterleib und Rücken. Meine chemo ist drei Wochen her kann das immer noch wirken.ich hatte alle 4 Wochen chemo und habe sie bis auf die ersten 2male Super vertragen. Liebe Grüße Tina
Mit Zitat antworten