Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 28.02.2007, 00:14
Benutzerbild von carola1972
carola1972 carola1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 88
Standard AW: Hallo Papa egal wo Du bist

Hi Paps mein Schatz,
hoffe bei Dir da oben ist alles klar. Du fehlst mir sehr, aber das weißt Du ja. Gestern habe ich Iris erzählt, dass ich Dir täglich schreibe. Erst dachte ich, dass sie mich jetzt endgültig für durchgeknallt hält, aber nein sie sagt, dass sie es gut findet. Hat mich echt gefreut. Iris hat mir auch erzählt, dass sie sehr unter Deinem Tod leidet. Sie hat seither Alpträume, schläft fast nicht mehr. Sie ist jetzt die erst von uns Kindern, die einmal über das Geschehene mit mir spricht. Alle anderen halten sich doch sehr bedeckt. Aber ich glaube allen von uns geht es so. Wir alle leiden sehr. Tja 6 Kinder, 10 Enkelkinder, 1 Urenkel vermissen Dich so unsagbar, was man so mit Worten nicht beschreiben kann. Das ist Dein Werk, eine so große Familie. Ein bunter Strauß von Kindern. Du kannst echt stolz darauf sein. Weißt Du Paps, wir waren finanziell niemals gut dagestanden. Und trotzdem sind wir sehr reich, reich an Liebe, und dies kann man mit keinem Geld der Welt vergleichen. Ich sage auch immer Sophie: "Sophie, Mama ist die reichste Frau auf der ganzen weiten Welt. Mama hat Dich" Sie ist absolut das größte für mich. Vermutlich ist es so, wie es für Dich war, das wir deine Kinder sind.

Heute habe ich nichts neues erlebt. Ich habe fast den ganzen Tag mit schlafen verbracht. So muss ich einfach nicht nachdenken. Und ich denke, diese Denkpause tut mir auch gut.

So Paps, ich werde jetzt mal Schluß machen. Nur für heute natürlich. Morgen werde ich mich wieder bei Dir melden.

Ich liebe Dich und Du fehlst mir so sehr. Könntest Du nur hier sein.
In Liebe Deine Caro
__________________
Und die Welt dreht sich weiter, und das sie sich weiterdreht, ist für mich nicht zu begreifen merkt sie nicht dass einer fehlt. * HALTET DIE WELT *

Ja mein Papa fehlt. *12.10.1935 gest. 11.1.07
Mit Zitat antworten