Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 10.04.2009, 18:49
oNeheArt* oNeheArt* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2008
Beiträge: 36
Standard AW: Tausend fragen

hallo sternchen..

mein papa ist am 10. januar 2009 an lungenkrebs gestorben... er hatte nicht mal ein jahr gekämpft und schon verloren...
jedenfalls, er wurde auch in tiefschlaf gelegt. bin mir aber sicher, dass er gespürt hat, wenn wir bei ihm waren.
er ist gestorben, kurz nachdem der arzt uns weggeschickt hat.
der arzt meinte auch, ein mensch spürt ob jemand da ist und er wollte allein sterben... aufgrund einer schlimmen grippe hatte ich nicht die erlaubnis in die intensivstation zu kommen obohl uns schon 3 tage vorher gesagt wurde, dass er in jeder minute sterben kann. erst als ich dann endlich da war, ist er gestorben. der arzt meinte, ein mensch kann das schon verstehen, auch wenn er im tiefschlaf liegt. irgendwann gibt er auf udn stirbt, vielleicht entscheidet man ja selbst wie man stirbt - allein oder im beisein der lieben. ich glaube fest daran, dass man auch in so einem tiefschlaf seine lieben spüren kann. wer weiß ob dieser glaube stimmt oder richtig ist, aber mir hilft er über vieles hinweg. auch jetzt noch, wenn ich mit meinem papa rede. villeicht hört er mich ja
Mit Zitat antworten