Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 17.11.2012, 19:04
masterxhh masterxhh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 44
Standard AW: Bauchfellkrebs, nun doch noch OP?

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Beiträge.
Herr Dr. M. hat sich tatsächlich noch am selben Tag bei mir per Email gemeldet. Frau Prof. Dr. R. einen Tag später, obwohl sie gerade in Urlaub ist.

Wir sind nun kurz davon, die geplante OP am Dienstag den 20.11 abzusagen und ersteinmal zu Herrn Dr. M. zu fahren, damit er sich das anschaut. Den wenn nun am Dienstag die OP statt findet, muss meine Mutter mindestens 2-3 Monate warten, bis sie wieder operiert werden kann. Diese Zeit wird sie vielleicht nicht haben. Deshalb haben wir beschlossen, den Termin vorerst abzusagen. Die Ärzte haben mir auch bestätigt, dass sie mit dieser OP nur einen drohenden Darmverschluss verhindern wollen und an dem Tumor höchstwahrscheinlich nichts machen können.

Wir sind gerade sehr verunsichert, gerade weil die behandelnde Ärztin wohl nicht viel von Hipec hält und mir sogar sagte, dass meine Mutter vielleicht die OP nicht überstehen würde. Sie sagte, wir sollen uns damit abfinden, dass es langsam zu Ende geht. Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es sich doch noch lohnt, diese riskante OP zu wagen.

Wir fahren sehr wahrscheinlich schon am Montag richtung B.F. zu Herrn Dr. Müller.

Drückt uns bitte die Daumen!

LG aus dem Norden.
Mit Zitat antworten