Einzelnen Beitrag anzeigen
  #858  
Alt 24.05.2005, 20:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

Hallo an alle,

Ich meine mit meinen Beiträgen ja doch indirekt alle, die hier mitlesen. Wir sitzen ja leider alle im selben Boot.

Meinem Vater ging es heute wieder schlechter. Dieses auf und ab zermürbt unheimlich. Ihm war wieder sehr schwindlig und übel. Außerdem hatte er wieder leichten "Kopfdruck" und seine Hände haben gezittert. Morgen wollen wir noch mal mit dem Arzt sprechen, ob sie das Cortison nicht wieder hochsetzen.

Mein Vater scheint aber seine ganze Situation zu verdrängen. Wir haben heute beschlossen ihm einen neuen Rasierapparat zu kaufen, das sagte er das er da aber mitwill - liegt seit 8 Wochen nur im Bett- 2. Situation : die Ärzte sagtem ihm, das sein Darm sehr brüchig sei, und es sein kann das die Wunde nie verheilt, da sagte er : Oh man ich bin doch erst 63, wenn das jetzt schon anfängt, was soll das später mal werden, wenn ich älter bin. Das tut echt weh...

So nun bin ich mal gespannt wie zu Hause alles weitergeht. Ich hoffe meine Mutter hält die psych. Belastung aus, und es endet nicht wieder im Chaos. Wir ( mein Bruder und ich ) haben ihr jedenfalls volle Unterstützung zugesagt. Wenn ich nachmittags frei habe, werde ich sie entlasten, und die Pflege übernehmen, so das sie sich was anderes vornehmen kann ( Frisör, Bank...)
So habe ich auch das Gefühl für meinen Vater noch was zu tun.


LG an alle von Claudia
Mit Zitat antworten