Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17.03.2008, 00:17
creepy creepy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: oberhausen
Beiträge: 51
Standard AW: Stationäres Hospitz - Kosten?

ich muss mal eine zwischenfrage stellen!
meine mum musste am donnerstag ins kkh weil sie zwar wach aber nichtmehr ansprechbar war...bis freitag war sie in diesem zustand....jetzt ist sie seid samstag zwar wieder ansprechbar aber sehr verwirrt...sie sieht sachen und menschen die nicht da sind...!
sie hat lungenkrebs der bei ihr ende 2006 festgestellt wurde...seidher kämpft sie hart...leider scheinen sich jetzt mestastasen im kopf gebildet zu haben!es wurde ,aufgrund ihrer starken kopfschmerzen ein mrt gemacht dessen ergebnis wir aber erst montag erfahren!

meine oma und ich wissen nun nicht was wir machen sollen und wie es weiter geht..bisher konnte sie sich mit meiner hilfe alleine zuhause versorgen in ihrem jetzigen zustand ist das keinesfalls drin..meine mutter aber sieht das nicht so,verständlicherweise..sie meint es wäre alles ok und sie könnte nach hause!

ich habe auch schon überlegt das mit dem hospiz anzufragen...aber ist sowas dann entgültig?!..also wenn sich ihr zustand vom kopf her bessern würde,dürfte sie dann auch wieder nach hause?

sie hatte bisher die pflegestufe I,allerdings kann es sein das sie diese noch verliehren wird nach dem letzten gutachten von mdkdie meinten ja noch das sich meine mutter auf dem weg der besserung befinden würde usw..ich wollte jetzt eigentlich einspruch einlegen,aber nun müssen wir ja erstmal abwarten oder?!weil ich denke das sie nun,wie es sich jetzt darstellt anspruch auf eine höhere pflegestufe hätte!
Mit Zitat antworten