Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 19.04.2008, 07:16
Elfenland Elfenland ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 153
Standard AW: Großzellig diff. B Zell-Lymphom (oder der Diagnose-Wahnsinn)

Hallo Ihr Lieben,

gestern war es soweit, hab mir den Port *einpflanzen* lassen. Wollte das ganze ja nur mit örtlicher Betäubung machen. Nach einer Stunde hatten die Ärzte noch immer keine passende Vene gefunden, mir tat das ganze furchtbar weh, hab jeden Stromstoss und so gemerkt. Irgendwann fing ich dann an zu weinen, es ging gar nichts mehr. Die Ärzte meinte, ich wäre sehr schmerzempfindlich und gaben mir dann noch so ein Schlafmittel, damit ging es dann besser.

Hätt ich das alles vorher gewusst, wäre ich nicht so *tapfer* an die Sache rangegangen ... Ich bin jetzt soweit, zu sagen, ich mach nix mehr ohne *Spritze* ! Mein Mann hat mich schon ausgelacht und meinte, eine Lungen-OP überstehst Du und dann machst so ein Theater wegen der *kleinen Sache* ?

Trotz Schmerzmittel tut mir auch heute noch die Stelle weh. Bin wieder verdammt auf dem Rücken zu schlafen, linke Seite dicke OP-Narbe, rechte Seite Port ... och menno ! Hoffentlich gehts bald wieder besser, bin im Moment bedient !

Aber ich habe auch eine gute Nachricht, war direkt noch bei der KK, hab dort den Kostenvoranschlag für die Perücke eingereicht, man wird die Kosten bis auf 10 Euro übernehmen, da hab ich mich sehr gefreut ! Nun bin ich gewappnet ! Achja, meine neue Haarpracht trägt den Namen *Claire* so stehts auf der Verpackung ... Werd sie also nicht Fiffi taufen *lach* !

Ich wünsche Euch ein schönes WE !

@ Schneckchen: Hatte Dir in Deinem Thread ein paar Zeilen geschrieben, ich freue mich so für Euch !

LG Elfenland

Geändert von Elfenland (19.04.2008 um 07:30 Uhr)
Mit Zitat antworten