Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6559  
Alt 27.01.2010, 20:20
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 659
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten abend aus der verbotenen stadt
Tina boah mensch so ein mist … tut mir leid , das mit deinem bekannten. solche nachrichten hauen einem immer den boden weg und man fühlt sich wieder unheimlich machtlos gegen den scheiß-vollhorst.
fühl dich mal geknuddelt

Irene , schön dich zu lesen ….

Manu
Zitat:
Zitat von Vampirmanu1@AOL.com Beitrag anzeigen
dann kreisen Gerdanken in deinem Kopf..............die kann man gar nicht erklären...........dann ist da eine so tiefe angst......................die ist nicht zu beschreiben............
das brauchst du nicht zu erklären ….. meine oma hatte bk und hat nach 2 jahren der therapie ,lungen und hirnmetas bekommen und ist dann letztendlich verstorben . in stillen stunden und wenn ich mitten in der nacht wach werde , warte ich förmlich darauf das ich ihr schicksal nachleben
werde . aber ich denke , das wir unsere hoffnung daran knüpfen sollten , das sich viel in der medizin und in den therapien getan hat . dennoch , das kopfkino bleibt .

mia geht es dir besser ?
sternstar , ich hoffe du hast nen grünen daumen ,bei all den pflanzen . ich hab keinen ,ich bekomme jede pflanze innerhalb von 14tagen hingerichtet . das einzige was sich bei mir hält sind spathiphyllum , die nenne ich immer winke pflanzen . wenn die die blätter hängen lassen , geben die mir nen wink , das sie wasser brauchen
schätzelein wie genial ist diese kalorientabelle .. ich sollte sie mir an den kühlschrank hängen
mutzilein , ich nehm dich mal in den arm … ja das ist und bleibt so ein scheiß schritt … da gibtes gar nichts dran zu rütteln . das sie mir die brust abgenommen haben hat mir nur halb so weh getan , wie meine haare zu verlieren . halte durch , die zeit wird schnell vergehen und dann
sprießen die ersten wieder und du wirst nach einem frisör schreien . schätzelein hat das schon genau richtig gesagt . je selbstverständlicher du das deinem kind erzählst umso besser kommt es damit klar .
jule , sieht super aus . hab ich dir ja gesagt , du hast ein absolut gutes gesicht für kurzhaarfrisuren .top . echt
herzlichen glückwunsch an das geburtstagskind und nen dicken knutscha.
kiki k dauert nicht mehr lang liebelein , dann kannste auch in vollen zügen in den farbtopf greifen .
sabine diese liste ist genau das richtige für meinen mann , der ist ein absoluter schokifreak .
sonnenstrahl ich hab auch ärger mit den nägeln . die sind total weich und reissen so tief ein ,das ich teilweise noch nicht mal mehr feilen kann , weil die so kurz sind .
silberflocke also kannst du doch die mumie teil III drehen … hmmm vielleicht kommen ja wieder ein paar jüngere nach …. drück dir mal dolle die daumen .
jeanny für morgen sind die daumen gedrückt … der cocktail soll pünktlichst rein !!
kiki h ran an die leckeren therapeuten … tu nichts was ich nicht auch tuen würde
amneris wie süüüßßßßß ihr seht ja goldig aus

czilly danke für den fotozugang ... tolle fotos ... kann man euch eigentlich buchen ?

sooo bis später , die kleine feliz muß jetzt schnell desperate housewifes gucken gehen
__________________


Mit Zitat antworten